Der DATEV-Kongress ist eine optimale Plattform zum Gedankenaustausch für Unternehmer, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte. Jede Menge Inspiration, Motivation und Ideen. Zum Nachdenken, Mitreden, dabei sein.

Viermal fand in diesem Jahr der DATEV-Kongress statt. Unter dem Motto „Brücken bauen“ konnten sich die rund 2.600 Besucher in Düsseldorf, Nürnberg, Frankfurt und Hamburg Inspirationen für den Arbeitsalltag holen und Denkanstöße zur Zukunft der digitalen Gesellschaft mitnehmen. Und natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz: Auf dem Feier-Abend jeweils nach dem ersten Kongress-Tag wurde zu den Songs von Manfred Mann‘s Earth Band das Tanzbein geschwungen und beim einen oder anderen Klassiker auch kräftig mitgesungen.

Aber genug geschrieben, lassen wir die Referenten und Besucher zu Wort kommen: